Also führt Workplace-as-a-Service-Modell ein
Quelle: Also

Also führt Workplace-as-a-Service-Modell ein

Mit dem Workplace-as-a-Service-Modell möchte Also für die Kunden seiner Partner eine sichere und leicht skalierbares Lösungsangebot zur Verfügung stellen.
27. Oktober 2016

     

Gemeinsam mit seinen Partnern bringt der Distributor Also in Europa ein Workplace-as-a-Service-Modell (WaaS) auf den Markt. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor. Das Konzept soll KMU eine Komplettlösung für die Bedürfnisse in den Bereichen Hardware, Software, Lizenzen, Dienstleistungen, Finanzierung und Support in einem einzigen Paket bieten. Zudem sei das Also-WaaS-Paket skalierbar und soll monatlich auf einer einzigen Rechnung, mit vollständiger Verwaltung über den Also Cloud Marketplace, abgerechnet werden können. Im WaaS-Modell werden das physische und digitale Portfolio von Also inklusive Support angeboten. Auf dem Also-Cloud-Marketplace werden die Plattform und Automatisierung zur Verfügung gestellt, welche die Bestellung und Abrechnung sowie Asset-, Lebenszyklus- und Lizenzmanagement ermöglichen sollen. Gemäss Also soll das WaaS-Angebot zum Ende dieses Jahres, in allen 15 europäischen Also-Ländern, darunter auch in der Schweiz, erhältlich sein. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Schindler-Beteiligung an Also unter 10 Prozent

15. September 2016 - Noch ist der geplante Komplettausstieg nicht Tatsache, doch die Beteiligung des Schindler-Konzerns am Disti-Riesen Also ist unterdessen auf 9,9 Prozent gesunken.

Jumpstart CRM von Mindsunited neu im Also-Marktplatz

13. September 2016 - Also Schweiz nimmt mit Jumpstart CRM von Mindsunit ein System in sein Portfolio, über das sich Microsoft-Partner im CRM-Markt freuen sollen.

Also Schweiz ist neuer Lancom-Distributor

24. August 2016 - Die Produkte des deutschen Netzwerkspezialisten Lancom Systems sind in der Schweiz ab sofort auch beim Distributor Also erhältlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER