Comsoft-Direct-Mann Philippe Borloz wechselt zu Kudelski Security
Quelle: Kudelski Security

Comsoft-Direct-Mann Philippe Borloz wechselt zu Kudelski Security

Seit Anfang Jahr amtet der ehemalige Comsoft-Direct-COO Philippe Borloz als Vice President Sales EMEA bei Kudelski Security.
11. Januar 2017

     

Kudelski Security, die Cybersecurity-Division der Kudelski Gruppe, ernennt Philippe Borloz (Bild) zum Vice President Sales für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA). In dieser Funktion soll Borloz die Expansion von Kudelski Security in der Schweiz und im EMEA-Raum vorantreiben. Zudem verantwortet er die Sales-Strategie des Unternehmens und die Kundenbeziehungen in diesen Gegenden.

Vor seinem Wechsel zu Kudelski Security war Borloz während der vergangenen Jahre für Comsoft Direct als COO Europe tätig. Zuvor hatte er bis Ende April 2013 das Amt des CEO bei Comparex Solutions Schweiz inne. Weitere Stationen seiner Karriere waren Dell und Apple. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Philippe Borloz - Der Gitarrist

6. Juli 2013 - Will er einmal alles um sich herum vergessen, nimmt Philippe Borloz, COO von Comsoft, seine Gitarre zur Hand und lässt sich von den erklingenden Jazz-Tönen in eine andere Welt tragen. Entdeckt hat er seine Leidenschaft für die Musik im Alter von 14 Jahren.

Kurt Bylang übernimmt das Ruder bei Comparex Schweiz

6. Mai 2013 - Comparex Schweiz hat den Nachfolger von Philippe Borloz bekanntgegeben. Kurt Bylang, ehemals Chef von Getronics, übernimmt das Ruder des schlingernden Schiffs.

Borloz wechselt zu Comsoft Direct

15. März 2013 - Der Ende April 2013 abtretende Comparex-Solutions-Schweiz-Chef Philippe Borloz wechselt zu Comsoft Direct und übernimmt dort per 1. Mai 2013 die Position des COO Europe.

Borloz tritt bei Comparex Schweiz ab

11. März 2013 - Philippe Borloz, der seit rund zwei Jahren als General Manager von Comparex Solutions Schweiz amtet, gibt die Leitung des IT-Dienstleisters ab. Wer seine Nachfolge antreten wird, steht noch nicht fest.

Borloz übernimmt auch Comparex-Leitung

30. März 2011 - Seit Anfang Februar ist Philippe Borloz als General Manager für PC-Ware Schweiz tätig. Ab April übernimmt der 53-Jährige nun auch die Leitung von Comparex Schweiz.

Philippe Borloz leitet neu PC-Ware Schweiz

7. Februar 2011 - PC-Ware Schweiz hat mit Philippe Borloz einen Nachfolger für General Manager Hans-Peter Weiss gefunden, der den IT-Dienstleister Ende August 2010 verlassen hat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER