Bruno Guggenheim wird Vertriebsleiter Schweiz bei Concur
Quelle: Concur

Bruno Guggenheim wird Vertriebsleiter Schweiz bei Concur

SAP-Tochter Concur hat einen neuen Vertriebsleiter für die Schweiz präsentiert. Besetzt wurde die Position mit Bruno Guggenheim, der bislang Regional Sales Executive war.
16. März 2017

     

Concur, ein Anbieter von integrierten Lösungen für das Geschäftsreisemanagement und seit 2014 Teil von SAP, hat Bruno Guggenheim (Bild) zum Vertriebsleiter Schweiz befördert. In dieser Rolle übernimmt Guggenheim die Verantwortung für das Bestands- und Neukundengeschäft. Dabei soll er laut Mitteilung das Schweizer Concur-Team sowie die Kundenbasis vor Ort massgeblich ausbauen.

Bruno Guggenheim ist bereits seit sechs Jahren für Concur tätig. Vor seiner Beförderung zum Vertriebsleiter arbeitete er in der Schweiz als Regional Sales Executive und Mitglied des erweiterten DACH-Leadership-Teams. Vor seiner Zeit bei der SAP-Tochter hatte Guggenheim verschiedene Positionen bei IBM, Dell und Avaya inne.


"Die Schweiz ist für Concur ein wichtiger Markt, in den wir vor allem im Zuge der engeren Zusammenarbeit mit SAP verstärkt investieren werden. Die Ernennung von Bruno Guggenheim zum Regional Sales Manager ist für uns ein logischer Schritt. Er ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit und wird überregional geschätzt. Er war der erste Mitarbeiter für Concur in der Schweiz und der vierte Mitarbeiter in der DACH-Region. Wir freuen uns darauf, mit einem erfahrenen Mitarbeiter wie ihm und den SAP-Teams in Zürich und Lausanne den Schweizer Markt verstärkt zu adressieren", erklärt Götz Reinhardt, Managing Director bei Concur DACH, zur Personalie. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Götz Reinhardt wird Managing Director DACH bei Concur

11. August 2016 - Concur hat Götz Reinhardt als neuen Managing Director für die DACH-Region engagiert. Reinhardt kommt vom Mutterhaus SAP.

T-Systems und SAP-Tochter Concur partnern

21. Januar 2016 - Die Cloud-Reisemanagement-Lösungen von Concur stehen künftig auch Kunden von T-Systems im DACH-Raum zur Verfügung.

SAP will Concur für 8,3 Milliarden Dollar übernehmen

19. September 2014 - Zum Preis von 8,3 Milliarden Dollar plant SAP, den Anbieter von Reisekosten-Management-Lösungen Concur zu übernehmen. Es wäre die bis anhin grösste Akquisition des deutschen Software-Konzerns.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER