Oki beruft Thomas Seeber zum Vice President Central Region
Quelle: OKI

Oki beruft Thomas Seeber zum Vice President Central Region

Bei Oki verantwortet neu Thomas Seeber als Vice President Central Region die DACH-Region sowie Belgien und die Niederlande. Sein bisheriger Posten als Vice President Channel und Distribution EMEA geht an Massimiliano Tedeschi.
28. Juni 2017

     

Oki hat in der Person von Thomas Seeber (Bild) einen neuen Vice President Central Region gefunden. Seeber war bislang als Vice President Channel und Distribution EMEA bei Oki Europe tätig. Davor leitete er unter anderem während sechs Jahren das Marketing im SMB- und Channel-Bereich von Lexmark und amtete dort in der Schweiz zuletzt als Director Business Channel/Value Channel EMEA. Vor seinem Wechsel zu Oki war er zudem bei Samsung Electronics als Head of SMB – IT Solutions Mobile Computing sowie als Vice President Global Sales der Printer Division von Matica Technologies in Mailand unter Vertrag.

In seiner neuen Rolle zeichnet Seeber künftig für die Steuerung der DACH-Region sowie Belgien und der Niederlande verantwortlich. Zusätzlich amtet Seeber künftig auch als Managing Director für die Niederlassungen in Deutschland und Holland. Seine Rolle als Vice President Channel und Distribution EMEA übernimmt derweil Massimiliano Tedeschi.


"Wir wollen unsere Anteile im Office-Bereich sowie in den vertikalen Märkten vergrössern und unsere Strategie erfolgreich umsetzen. Dazu gehört, neue Fachhändler für Oki zu gewinnen, die mit unseren Zielmärkten vertraut sind, um Oki am Markt zu stärken und voranzutreiben", äussert sich Seeber zu seinen Zielen bei Oki. Und Terry Kawashima, Managing Director von Oki Europe, ist überzeugt: "Thomas Seeber ist ein Manager, der sich hervorragend im strategischen Geschäft und in der Erschliessung neuer Märkte auskennt. Mit ihm werden wir unsere Position in Zentraleuropa deutlich stärken." (af)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER