Viewsonic besetzt DACH-Marketing mit Diana-Maria Brose
Quelle: Viewsonic

Viewsonic besetzt DACH-Marketing mit Diana-Maria Brose

Display-Anbieter Viewsonic hat die Verantwortung für das Channel-Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Hände von Diana-Maria Brose gelegt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/11

     

Bei Viewsonic ist neu Diana-Maria Brose für das Channel-Marketing in der DACH-Region zuständig. Die Marketing-Spezialistin ist damit Ansprechpartner für alle Reseller und Distributoren wie auch für den E-Tail und Retail in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In ihrer neuen Position zeichnet sie zudem für alle Marketing-, PR- und Eventaktivitäten für Viewsonic verantwortlich. Man wolle mit dem Einstieg von Diana-Maria Brose das Engagement im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen, teilt das Unternehmen mit.


Vor ihrem Wechsel zu Viewsonic war Brose als Head of Marketing & PR beim Kommunikationsunternehmen Cittadino tätig. Frühere Karrierestationen betrafen Oki und Ulead Systems. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Viewsonic setzt auf Thin Clients

23. Juli 2014 - Viewsonic reagiert gemäss eigenen Angaben auf die stagnierende Nachfrage nach Hardware wie PCs und Tablets und baut das Portfolio an Thin Clients, Zero Clients und Smart Display Clients aus.

Viewsonic holt weiteren DACH-Vetriebsmann

27. Januar 2014 - Raed Kaplan stösst als Business Development Manager von Triumph-Adler zu Viewsonic und ergänzt dort das wachsende DACH-Vertriebsteam.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER