Wechsel an der Spitze bei Securepoint
Quelle: Securepoint

Wechsel an der Spitze bei Securepoint

Hans Szymanski gibt den Posten als CEO bei Securepoint ab. Sein Nachfolger ist der langjährige Mitarbeiter René Hofmann (Bild).
9. Februar 2023

     

René Hofmann (Bild) leitet seit dem 1. Februar 2023 als Geschäftsführer das operative und strategische Geschäft von Securepoint. CEO Hans Szymanski scheidet im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Unternehmen aus. Hofmann ist bereits seit 2011 für das Unternehmen tätig und kennt die Firma daher bestens. Ab 2017 war er als Senior Manager für die strategischen Accounts verantwortlich. Zu Beginn des Jahres 2020 wurde er zum Sales Director und Prokuristen befördert.


Die Gründer und Geschäftsführer Lutz und Claudia Hausmann sowie weitere Gesellschafter werden als Mitglieder des Aufsichtsrates das Securepoint weiter aktiv begleiten. "Wir danken Hans Szymanski für seinen Einsatz während seiner Zeit bei uns und wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Unternehmungen", sagt René Hofmann zum Ausscheiden Szymanskis. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Führungswechsel bei Securepoint

7. September 2022 - Beim Cybersecurity-Spezialisten Securepoint übernehmen Hans Szymanski (im Bild links) als CEO und René Hofmann (rechts) als Verkaufschef gemeinsam die Geschäftsführung von den Gründern, die in den Gesellschafterausschuss wechseln.

Securepoint bringt Awareness-Trainings-Plattform mit Phishing-Simulationen

21. Januar 2022 - Awareness Plus heisst eine neue E-Learning-Plattform für die Awareness-Schulung von Securepoint, um Mitarbeiter für die Cybergefahren zu sensibilisieren. Systemhäuser können die Trainings während drei Monaten kostenlos testen.

Securepoint lanciert Förderprogramm für Systemhaus-Lernende

19. Januar 2022 - Auszubildende von IT-Dienstleistern können, falls ihre Bewerbung Erfolg hat, kostenlos Kurse der Securepoint-Akademie belegen. Bewerbungen werden bis Ende Januar 2022 entgegengenommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER