Kartick Visinelli neu bei Fujitsu Schweiz
Quelle: Fujitsu

Kartick Visinelli neu bei Fujitsu Schweiz

Kartick Visinelli wechselt als Account Manager zu Fujitsu Schweiz. Er betreut in dieser Funktion alle Distributoren des Unternehmens.
9. Februar 2023

     

Seit dem 1. Februar 2023 ist Kartick Visinelli (Bild) Account Manager Distribution bei Fujitsu Schweiz. In dieser Funktion verantwortet er die Betreuung aller Distributoren, die als zentrale Channel-Partner das Händlernetzwerk von Fujitsu in der Schweiz beliefern. Kartick Visinelli ist dabei insbesondere auch verantwortlich für den Ausbau und die Pflege der Beziehungen zwischen Distributoren und Resellern inklusive Planung und Umsetzung der wirtschaftlichen Ziele. Er berichtet organisatorisch an Tim Deutschmann, Head of Platform Business Fujitsu Schweiz. Deutschmann hat die Channel-Verantwortung erst kürzlich im Mai 2022 übernommen. ("Swiss IT Reseller" berichtete). Visinelli kann bereits sieben Jahre Erfahrung als Account Manager vorweisen. Bevor er zu Fujitsu Schweiz wechselte, war er bei Damovo, Infinigate sowie Lenovo tätig. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Fujitsu stellt Global Solutions Business Group neu auf

8. Februar 2023 - Die Global Solutions Business Group von Fujitsu wird in die Global Technology Solutions Business Group und die Global Business Solutions Business Group aufgeteilt. So will man unter anderem die Entscheidungsfindung beschleunigen.

Sandra Castelli übernimmt das Field Marketing bei Fujitsu Schweiz

6. Dezember 2022 - Sandra Castelli, die seit dem Frühjahr als Marketing Business Partner bei Fujitsu Schweiz fungiert, übernimmt per 1. Januar 2023 neu die Rolle des Marketing Consultant Field Marketing Central Europe (CE) bei Fujitsu Schweiz.

Fujitsu ernennt Sabine Kleischmantat zur Regional Sales Managerin West-Schweiz

29. August 2022 - Sabine Kleischmantat wechselt von der Gehrig Group zu Fujitsu Schweiz. Als Regional Sales Managerin kümmert sie sich dort ab 1. September um die Westschweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER