Arcondis legt 40 Prozent zu Die Arcondis-Gruppe mit Sitz in Reinach konnte den Umsatz im vergangenen Jahr um rund 40 Prozent auf 15 Millionen Franken steigern und beschäftigt inzwischen 86 Mitarbeiter. 18. April 2013
Neuer Verwaltungsrat für Arcondis Clemens Gütermann nimmt per Anfang Oktober Einsitz im Verwaltungsrat des Schweizer IT-Beratungshauses Arcondis. 24. September 2012
Mehr Umsatz für Arcondis Die Schweizer IT-Berater von Arcondis haben den Umsatz 2011 um 40 Prozent gesteigert und melden erstmals in der Firmengeschichte Einkünfte im zweistelligen Millionenbereich. 11. Mai 2012
Advertorial devolo is back! Country Manager Giuseppe Cantelli im Interview devolo steht wie kaum ein anderes Unternehmen für hochwertige Heimnetzwerktechnologie und Powerline-Lösungen. Nach der Corona-Phase traf den Aachener Hersteller die allgemeine Kaufzurückhaltung unerwartet. Die Unternehmensstrategie musste daher grundlegend überarbeitet werden. Mit einer umfassenden Restrukturierung hat devolo die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt.
Advertorial Fortinet-Trainings: BOLL setzt auf Qualität Vor über 23 Jahren hat BOLL das Potenzial der Security-Lösungen von Fortinet erkannt und leistet seither Pionierarbeit in Sachen Distribution. Auch hinsichtlich Schulung weist der Distributor jede Menge Erfahrung auf.
Advertorial Umfassende 24/7-IT-Security mit SOCaaS Dank FortiGuard SOCaaS profitiert das Unternehmen Götz Elektro AG von Cybersecurity auf Enterprise-Niveau – zu KMU-Konditionen.
Advertorial Starten Sie Ihr Cisco 360 Partnerprogramm mit Ingram Micro Das Cisco 360 Partnerprogramm repräsentiert die Zukunft der Zusammenarbeit zwischen Partnern und Cisco.
Advertorial STARFACE und Gamma: Neues Kapitel für europäisches Wachstum Mit der Integration in die britische Gamma-Gruppe richtet STARFACE 2025 den Blick nach Europa. Der UCC-Spezialist bleibt dabei seinen Wurzeln treu – und setzt auf ein starkes Führungsteam und seine engen Bande zur STARFACE Community.
Advertorial MDR für MSPs: Warum proaktive Cybersicherheit unerlässlich ist Managed Service Provider (MSPs) rücken immer stärker in den Fokus von Cyberkriminellen. Als zentrale IT-Dienstleister betreuen sie zahlreiche Unternehmensnetzwerke: Ein erfolgreicher Angriff auf einen MSP kann somit unmittelbaren Zugang zu einer Vielzahl von Kundenumgebungen eröffnen.