Bug Bounty Switzerland holt Stefan Velikov als Head of Sales
Quelle: Bug Bounty Switzerland / Daniel Cattaneo

Bug Bounty Switzerland holt Stefan Velikov als Head of Sales

Bug Bounty Switzerland ernennt Stefan Velikov zum Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung. Er soll die Vertriebsorganisation auf weitere Expansion vorbereiten.
16. Februar 2026

   

Stefan Velikov (Bild) übernimmt ab sofort die Rolle des Head of Sales bei Bug Bounty Switzerland und ist zudem Mitglied der Geschäftsleitung. Vor dem Hintergrund des aktuellen Unternehmenswachstums soll er das Sales-Team skalieren und tragfähige Strukturen und reproduzierbare Prozesse innerhalb der Verkaufsorganisation schaffen, um die Transformation von Bug Bounty Switzerland zu unterstützen, sowohl national als auch international.

Stefan Velikov hat 2017 das Unternehmen Viabz gegründet, das eine App für die betriebliche Gesundheitsförderung entwickelte, und skalierte es erfolgreich bis zum Verkauf im Jahr 2022. Zudem hat er laut einer Mitteilung mit dem Sales Velocity Collective die grösste B2B-Sales-Community der Schweiz aufgebaut. Weitere Stationen waren als Account Executive bei Hypt sowie CCO und Head of Sales bei Kinastic.


"Ich sehe bei Bug Bounty Switzerland eine seltene Kombination aus Timing, Talent und Technologie", sagt Stefan Velikov. "Mich reizt besonders, gemeinsam mit dem Team eine skalierbare Go-to-Market-Organisation aufzubauen und das Unternehmen gezielt auf die nächste Wachstumsphase sowie die Internationalisierung vorzubereiten."

Sandro Nafzger, CEO und Co-Founder von Bug Bounty Switzerland, ergänzt: "Stefan Velikovs ausgeprägter Antrieb, sein weitreichendes Netzwerk und seine umfassende Erfahrung im Aufbau skalierbarer Sales-Systeme und leistungsstarker Teams machen ihn zur idealen Besetzung für unser Scale-up. Stefan stösst in einer entscheidenden Phase zu uns – in einem Moment, in dem wir uns als Unternehmen wandeln, und sich zugleich die die Art und Weise verändert, wie Sicherheitstests im Zeitalter der künstlichen Intelligenz durchgeführt werden." (sta)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Bug-Bounty-Service für Schweizer KMU

5. November 2025 - Isolutions und Bug Bounty Switzerland bringen mit Bug Bounty as a Service ein Angebot für den Schweizer Mittelstand. KMU sollen Schwachstellenprüfungen einfacher und günstiger nutzen können.

Bug Bounty Switzerland erweitert GL mit Lino Simoni

30. Juni 2025 - Bei Bug Bounty Switzerland leitet Lino Simoni (Bild) als Director of Delivery and Customer Success das neu formierte Technology-Team und übernimmt mit diesem zusammen die Weiterentwicklung des Sicherheitsprodukts Cyber Resilience Shield.

Bug Bounty Switzerland mit dreifachem Neuzugang

1. Februar 2024 - Bug Bounty Switzerland beruft die drei Cybersecurity-Experten Marco Marchesi, Shira Kaplan und Stefan Frei (Bild, v.l.n.r.) ins Advisory Board. Dies geschieht im Rahmen der Wachstumsstrategie.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?

GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER